Hinweis

Das 18.00 Uhr-Konzert am 24.11.2018  ist ausverkauft! Es gibt allerdings noch Karten für unser Konzert um 20 Uhr. Sollten Sie eine Karte dafür reservieren wollen (was wir ausdrücklich empfehlen), dann schicken Sie bitte eine E-Mail mit Namen und Anzahl der gewünschten Karten an karten@village-voices.de.

Wir sind überwältigt von Eurem Interesse und freuen uns auf einen tollen, langen Abend mit Euch allen!

Liebe Freunde, Chor- und Musikbegeisterte,

wie jedes Jahr, so geben die Village Voices auch in diesem Jahr wieder ein Konzert im nahen Berliner Umland.

Für dieses Mal ist ein Doppelkonzert mit dem Stahnsdorfer Gospelchor „Heart’n‘ Soul“ geplant, der ein fröhliches, großes Ensemble ist.

Am Samstag, den 24.11.2018 werden wir um 18.00 Uhr gemeinsam die Stahnsdorfer Dorfkirche mit Klängen und Leben erfüllen.

Und ein Novum: der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Da die Platzzahl begrenzt ist, wir aber gleichzeitig mit einem sehr vollen Haus rechnen, wird es Eintrittskarten geben.
Diese erhält man kostenfrei über uns oder, falls noch verfügbar, an der Abendkasse. Ein Einlass funktioniert nur mit Karte.

Es empfiehlt sich also, ziemlich zügig Karten zu bestellen, wir rechnen mit einem ausverkauften Haus – schon jetzt gibt es nur noch wenig Restkarten.

Sollte es sehr vielen Leuten nicht gelingen, Karten zu ergattern, werden wir um 20.00 Uhr ein zweites Konzert ansetzen.

Das werden wir vor Beginn des ersten Konzertes bekanntgeben, falls möglich auch hier auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße

Wolfgang Thierfeldt
und die
Village Voices