Die zweite Ausgabe von BERvokal startete mit einem Opener der Extraklasse: – die BERLIN ALLSTARS –  (ONAIR, Klangbezirk, Hartmut und die Hitmaschine und den Village Voices)  Photo: ©Andreas Krause

“Das komplette Programm im FEZ war eine runde Sache und alle Beteiligten waren sehr, sehr gut. Die Performance, der Sound, die Ausstrahlung, der Gesang, es stimmte einfach alles. Das Publikum dort empfand ich enthusiastischer als am Sonntag, allerdings waren mehr Menschen vor Ort und sie wurden als “Fachpublikum” begrüßt und tatsächlich, es waren wirklich viele Sängerinnen und Sänger im Publikum….

Also, noch einmal herzlichen Dank für die wunderbaren Songs und I am not “just kidding”!!! Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte von Euch bei denen ich dabei sein kann,…

Viel Erfolg und Spass weiterhin”  - Wilfried Hansen, Deutschlandradio Kultur

Mehr darüber: Link zu BERvokal-blogg.

 

Me